Ich und OmaDies ist ein Ort von Menschen für Menschen. Ein Ort die Masken und Vorurteile und die Hektik des Alltags zu vergessen.

Ich versuche das Universum, das Leben sowie die Welt und die Menschen stetig besser zu verstehen und möchte euch daran teilhaben lassen. Die Beiträge auf dieser Internetseite sind bewusst in der DU-Form geschrieben, da der Blog eine Art Buch und Spiegel für mich selbst ist und mich immer wieder daran erinnern soll was wichtig ist und zählt im Leben. Ich schreibe sozusagen auch mir selbst in diesem Blog. Und ich denke es ist an der Zeit, anderen und auch kommenden Generationen wieder zu zeigen, dass wir keine Mauern aufbauen müssen, uns nicht für uns schämen müssen, uns nicht mit den Gefühlen und auch Fehlern, die jeder hat, verstecken müssen, um in dieser Gesellschaft erfolgreich und glücklich sein zu können.

In diesem Blog geht es um das Mensch sein an sich.
Um Lebensstrategien, Prozesse, Erfahrungen, Höhen und Tiefen, Gedanken, Austausch, Depression, Ängste, Sucht, Stärken, Fehler, Freude, Selbstfindung, Leid, Meditation, Gesundheit, nützlichen Tipps, Altagshilfen, dem Universum und vielem mehr. Kurzum, um das einzig wahre schöne verrückte Leben als echter Mensch auf diesem wundervollen Planeten.

 

Georg Kirschstein,menschenfreund, menschenfreund-blog

Jeder ist willkommen und eingeladen zum Lesen, Nachdenken diskutieren, und wer selber etwas zum Thema Menschlichkeit oder anhängenden Blog Themen beitragen möchte kann auch gern als Autor fungieren und selbst Texte Veröffentlichen (zur Anfrage bitte dass Kontaktformular nutzen).

Wie man hin und wieder auch erkennen kann, ist die Rechtschreibung eine meiner Schwächen. Ich geb mir Mühe, dass dies nicht zu stark vom wesentlichen, dem Inhalt, ablenkt und hoffe das sich der ein oder andere, trotz der Fehler, ein bisschen was für sich und sein Leben herausnehmen kann.
Viel Spaß beim Lesen.

Alles gute,
bleibt menschlich

Georg

Alle Artikel des Autors – Klick hier

1798 Total Views 1 Views Today