1. Veronica Seider – das menschliche Fernrohr

Fähigkeit – Super Adler Augen (20mal schärfere Augen als der Normalverbraucher)

Veronica Seider - das menschliche FernrohrSie hält den Weltrekord darin – die kleinsten Dinge auf sehr große Entfernung, ohne technische Hilfe zu sehen.
Seider ist fähig Menschen aus fast 2 Kilometern Entfernung zu erkennen und zu identifizieren. Jeder andere bräuchte dafür mindestens ein gutes Fernglas.

2. Daniel Tammet – das Gedächtnis

Fähigkeit – Super ErinnerungsvermögenDaniel Tammet das super gedaechtnis

Tammet erlitt im Alter von drei Jahren einen schweren epileptischen Anfall, welcher ihn dauerhaft veränderte.
Tammet hat seit diesem Vorfall ein unglaubliches Gedächtnis und begann Mathematikbücher zu lesen und Pflanzenmuster zu studieren. Er kann seitdem schwierigste Rechenaufgaben kopfrechnend lösen und hat innerhalb einer Woche die isländische Sprache erlernt. Beim internationalen Pi-Treffen 2004 stellte er einen neuen Europarekord auf, als er innerhalb von fünf Stunden bei einem Gedächtniswettbewerb 22.514 Nachkommastellen der Kreiszahl Pi referierte.
Tammet beherrscht die Sprachen Englisch (Muttersprache), Französisch, Finnisch, Estnisch, Spanisch, Deutsch, Litauisch, Esperanto, Rumänisch, Walisisch und Isländisch. Zudem hat er eine eigene Sprache namens Mänti entworfen, deren Grammatik dem Finnischen und Estnischen ähnelt.

3. John Chang – der Energie Mann

Fähigkeiten – extreme Körperenergiesteuerung

John Chang der meister der energieDer Heiler John Chang hat die Gabe sein chi (seine Energie) extrem stark auf einzelne Bereiche seines Körpers zu konzentrieren, z. B. seine Hände. So kann er sogar Papier allein durch die Kraft seiner Energie und der Hitzeentwicklung in seinen Händen in Brand setzten. Angeblich kann Chang sogar Glühbirnen durch seine Hände zum leuchten bringen.
Sein Geheimnis liegt in intensiver Meditation und Qi-gong, sagte er.

Video zu John Chang

4. Stephen Wiltshire – die menschliche Kamera

Fähigkeit – enorm fotografisches Gedächtnis

Stephen Wiltshire die menschliche kameraWiltshire ist ein Architektur Künstler, der die Fähigkeit hat, einmal gesehene Landschaften und Städte mit enormer Präzision und Detailtreue, nachzuzeichnen.
Nach nur einem Hubschrauber-Rundflug zeichnete er komplette Stadtbilder von London, Rom, New York, Frankfurt am Main und Hong Kong. Er ist ebenso in der Lage, imaginäre Bilder detailliert und präzise zu zeichnen wie z. B. die Saint Paul’s Cathedral in London – in Flammen.
Weltbekannt, seine rund 60 Meter lange Zeichnung der New Yorker Skyline, nach einem 20 minütigen Helikopterflug über die Innenstadt.

5. Isao Machii – Das schnellste Schwert der Welt

Fähigkeit – super Reflexe

Isao Machii der mann mit den super reflexenIsao Machii ist ein japanischer Iaido Meister, der die schnellsten Reflexe der Welt hat. Er hält viele Weltrekorde für seine schnellen Schwert schwünge und Reflexe. Unter anderem, trifft er ein Pistolengeschoss aus Kunststoff von der Größe einer Erbse, welches aus 30 Metern abgefeuert wird und kann es mit seinem Schwert in der Mitte zerteilen.

Video zu Isao Machii

6. Wim Hof – der Eismann

Fähigkeiten – enorm kälteresistent

Wim Hof der mannd em kaellte nichts aussmachtWim Hof ist ein Mann der in den 50er Jahren, die Grenzen der Kälteempfindung verschoben hat. In den letzten 35 Jahren hat er alle möglichen Herausforderungen angenommen und hält insgesamt 20 Weltrekorde.
Er bestieg den Kilimanjaro und den Mount Everest nur in kurzen Hosen bekleidet. Er brach alle möglichen Rekorde wie z. B. Schwimmen unter Eis- bedecktem Wasser und lief einen Halbmarathon in der Wüste, ohne zu trinken.
Wim verwendet eine Atemmeditationstechnik, die er so perfektioniert hat, dass er z. B. Kälte ganz anders wahrnimmt, als der Rest von uns. Er sagt, es hat sein Immunsystem verbessert und das seine extremen Herausforderungen, absolut keinerlei negative auswirken auf seinen Körper haben.

7. Shakuntala Devi – der menschliche Computer

Fähigkeit – enorm schnelle und präzise Rechnungen

Shakuntala Devi der menschliche computerDie Inderin mit der Fähigkeit, Zahlen über alle normalen menschlichen Fähigkeiten hinaus berechnen zu können, zeigte schon im Alter von 6 Jahren an Universitäten, zu was sie in der Lage ist.
Sie wurde viele Male getestet und konnte die kompliziertesten Berechnungen in ihrem Kopf erledigen. Zum Beispiel, als sie an der University of California Berkley gefragt wurde, die Kubikwurzel von 61.629.875 genau zu berechnen und die siebte Wurzel von 170.859.375 auch dabei bestand sie wie so oft mit Bravour.

8. Michel Lotito – der Allesfresser

Fähigkeiten – kann fast alles essen ohne gesundheitliche Probleme zu habenMichel Lotito Der Mann der alles essen kann

Wurde für seine Fähigkeit bekannt, nicht-verdauliche Objekte ohne schlechte Auswirkungen zu essen. Lotito besitzt eine doppelte Magenwand und verspeist Glas, Metall, Gummi und andere Dinge problemlos. Versuchen Sie das nicht selbst.

9. Ben Underwood – die menschliche Fledermaus

Fähigkeit – Sonar wie bei Fledermäusen und Delphinen

ben underwood - Der blinde der die Welt siehtBen verlor schon als Kind sein Augenlicht und ist völlig blind. Jedoch erlernte er mit einer Reihe von Knackgeräuschen die Welt um sich herum zu navigieren und einzuschätzen.
Mit dieser menschlichen Echoortung, kann Ben seine gesamte Umgebung wahrnehmen.

10. Natasha Demkina – Die Röntgenmaschine

Fähigkeit – Röntgenaugen

Genau wie bei einem Röntgengerät, ist die Russin in der Lage, Probleme innerhalb von Menschen zu erkennen und zu diagnostizieren.Natasha Demkina dass roentgenmaedchen
Natascha war ein normales Kind bis zum Alter von zehn Jahren, sagt ihre Mutter. In diesem Alter begannen sich ihre Fähigkeiten zu manifestieren. Und sieh schien angeblich, plötzlich durch die Haut von Menschen sehen zu können.

11. Carlo Triberti – der moderne Hulk

Fähigkeit – unglaubliche kraftentwicklung in den Händen

Carlo Triberti der mann der pfannen biegen kannAm 27. März 2010 verbog er acht Bratpfannen innerhalb einer Minute und hält somit den Weltrekord in dieser Disziplin, der sogenannten Strongman.
Nägel treibt er mit der bloßen Faust in eine Holzplanke und zieht sie mit dem Mund wieder heraus.

12. Liew Thow Lin – Mister Magnet

Fähigkeit – Magnetismus auf Kommando

Liew Thow Lin ist ein Mann aus Malaysia, der Metallgegenstände an seinem Körper haften lassen kann. Obwohl die Wissenschaftler nicht erkennenLiew Thow Lin der magnetische mann können, wie er das genau macht. Denn irgendwie scheint er in der Lage zu sein, den Magnetismus seines Körpers zu erhöhen und ausgleichen zu können.

All diese Menschen haben entweder ihre Gabe durch besonderes Training, Meditationstechniken sind z.B. Inselbegabte, Autisten oder haben noch unerklärliche Fähigkeiten.

Wir alle sind etwas ganz besonderes und jeder hat solche und/oder andere Superkräfte in sich.

Nutze deine Superkräfte für dich und die Welt.
Du hast es in dir.

 

2323 Total Views 1 Views Today

Das könnte dich auch interessieren