Und ich kletter gern, springe gern in Pfützen und schaukel gern.

Du bist kein Kind mehr, lass das.

Du ich erkunde auch immer noch gern neues und bin neugierig auf die ganze Welt und die Menschen um mich herum.

Du bist kein Kind mehr, bleib auf dem Boden.

Bist du erstaunt, dass ich mich auch gern in Dinge stürze und neues ausprobiere wenn es sich gut anfühlt?

Du bist kein Kind mehr, werd vernünftig.

Kein Mensch kann mich davon überzeugen, nicht zu lachen oder zu weinen wenn ich mich danach fühle.

Du bist kein Kind mehr, halte deine Gefühle in Zaum.

Mensch, ich hab sogar die Angewohnheit, in jedem zuerst das Gute zu sehen, bevor ich urteile.

Du bist kein Kind mehr, sei nicht naiv.

Mehr noch als alle die ich kenne, sage ich gern, was ich wirklich meine.

Du bist kein Kind mehr, werd endlich erwachsen.

Georg Kirschstein

793 Total Views 1 Views Today

Das könnte dich auch interessieren