wunderschoener blick aufs meer sonnenuntergang

Foto: Kevin Dinkel

Ein erfahrener Seemann bleibt ruhig und hält das Steuer fest in der Hand, wenn die See mal wieder rau ist.

Ein erfahrener Seemann liebt sein Schiff, egal wie es aussieht.

Ein erfahrener Seemann geniest das Meer mit all seinen Höhen und Tiefen.

Ein erfahrener Seemann weiß, dass er alle Horizonte erreichen kann, wenn er nur will.

Ein erfahrener Seemann lernt nie aus, die See ist sein größter Lehrmeister.

Ein erfahrener Seemann weiß, dass das Meer unberechenbar und voller Überraschungen sein kann.

Ein erfahrener Seemann übernimmt Verantwortung für sich und sein Schiff.

Ein erfahrener Seemann weiß, dass er den Kurs jederzeit ändern kann.

Ein erfahrener Seemann trinkt den Rum nur bei ruhiger See.

Ein erfahrener Seemann pflegt sein Schiff, denn er weiß, sein Leben hängt von ihm ab.

Ein erfahrener Seemann nutzt und geniest die Zeit biss zum nächsten Sturm.

Ein erfahrener Seemann geht erst mit dem Schiff unter, wenn die Zeit gekommen ist.

Ein Mensch braucht Erfahrungen, um ein erfahrener Seemann zu werden.

 

994 Total Views 1 Views Today

Das könnte dich auch interessieren